Neulich im Folkwang

‚Neulich im Folkwang‘ präsentiert eine Bilderstrecke der Besucher im Museum. Entdecken Sie wer uns besucht. 

Der ehemalige französische Kulturminister Jean-Jaques Aillagon besuchte das Museum Folkwang.

mehr ...

Im 'tumbletalk 2' im Museum Folkwang lauschten viele Besucherinnen und Besucher gespannt den Berichten von Ryoji Ikeda, der Künstlergruppe Rimini...

mehr ...

Auch im Museum Folkwang ist das Eröffnungswochenende der Ruhrtriennale in vollem Gange.

mehr ...

William Forsythe bereitet 'Nowhere and Everywhere' vor

Museum Folkwang,  23.08.2013 - 11:20

Die große William Forsythe-Choreografie 'Nowhere and Everywhere' im Museum Folkwang lädt ab Samstag, den 24. 8. 2103 zum Betrachten ein.

mehr ...

Susanne Wichert besucht das Museum Folkwang

Museum Folkwang,  20.08.2013 - 16:08

Die Direktorin des Curt-Engelhorn-Zentrum Kunst und Kulturgeschichte stattete der Ausstellung „Leonard Freed – Made in Germany“ einen Besuch ab.

mehr ...

Nicolaus Ott im Museum Folkwang

Museum Folkwang,  07.08.2013 - 14:15

Der Berliner Grafiker Prof. Nicolaus Ott war im Museum Folkwang. Gemeinsam mit dem Kurator René Grohnert hat er die Ausstellung...

mehr ...