Neulich im Folkwang

‚Neulich im Folkwang‘ präsentiert eine Bilderstrecke der Besucher im Museum. Entdecken Sie wer uns besucht. 

Die brandneue Arbeit 'Everything Is Nothing without Its Reflection – A Photographic Pantomime' wird heute zum ersten Mal in Deutschland präsentiert.

mehr ...

Auf seiner Frühjahrssitzung hatte der Stiftungsrat der Krupp-Jubiläums-Stiftung den Entschluss gefasst, den Ankauf der Sammlung Ernst Scheidegger – 87...

mehr ...

Künstlergespräch mit Taryn Simon

Museum Folkwang,  19.11.2013 - 17:53

Die US-amerikanische Fotokünstlerin Taryn Simon stellte am 10. November einem vor allem jungen Publikum im Museum Folkwang ihr Werk vor.

mehr ...

Zur aktuellen 'Thomas Schütte'-Ausstellung war am vergangenen Wochenende der Freundeskreis der Fondation Beyeler im Museum Folkwang.

mehr ...