Neulich im Folkwang

‚Neulich im Folkwang‘ präsentiert eine Bilderstrecke der Besucher im Museum. Entdecken Sie wer uns besucht. 

Jim Dine zu Gast im Museum Folkwang

Museum Folkwang,  30.01.2015 - 10:30

Der US-Amerikaner Jim Dine war zu Gast bei im Museum Folkwang. Er zählt zu den wichtigsten Künstlern der Pop Art der 1960er Jahre.

mehr ...

Künstlergespräch mit Otobong Nkanga

Museum Folkwang,  23.01.2015 - 16:42

Anlässlich der Eröffnung der Ausstellung "Tracing Confessions" war die nigerianische Künstlerin Otobong Nkanga im Museum Folkwang.

mehr ...

Besuch aus dem Hohen Norden hatte Kuratorin Sandra Gianfreda in der letzten Woche. Eine Delegation vom Ateneum Art Museum, Helsinki und vom...

mehr ...

Susan Meiselas war zu Gast im Museum Folkwang

Museum Folkwang,  13.01.2015 - 16:08

Die renommierte US-amerikanische Fotografin Susan Meiselas war zu Gast im Museum Folkwang.

mehr ...

Aiko Mabuchi aus Tokio zu Gast im Museum Folkwang

Museum Folkwang,  08.01.2015 - 09:08

Akiko Mabuchi, Direktorin des National Museum of Western Art, Tokyo hat sich mit Ausstellungskuratorin Sandra Gianfreda die Schau „Monet, Gauguin, van...

mehr ...