BUCHBARE FÜHRUNGEN FÜR GRUPPEN
Sie können eine Führung buchen. Auch in Leichter Sprache.
Die Führung geht durch das Museum.
Ein Mitarbeiter von dem Museum leitet die Führung.
Der Mitarbeiter hat Informationen für Sie über die Kunst.
SIE MÖCHTEN EINE FÜHRUNG BUCHEN?
Dann haben wir verschiedene Angebote für Sie.
Die Angebote sind für Gruppen.
Sie können eine Führung durch die Kunst-Sammlung machen.
Die Führung dauert eine Stunde und kostet 70 Euro.
Es gibt auch Führungen in Leichter Sprache.
Sie können auch eine lange Führung machen.
Sie lernen hier etwas über die Kunst-Sammlung und die Architektur vom Museum.
Die Führung dauert 90 Minuten und kostet 90 Euro.
SIE BRAUCHEN EINE FÜHRUNG IN EINER ANDEREN SPRACHE?
Dann kostet die Führung 10 Euro mehr.
Die Führungen können auf Englisch, Französisch und Niederländisch sein.