Im Museum Folkwang gibt es ein Restaurant.
Der Name von dem Restaurant ist:
Edda.
Hier können Sie bei Ihrem Ausstellungs-Besuch
eine Pause einlegen.
Es können auch Gäste kommen,
die nicht die Ausstellungen besuchen möchten.
Auf der Speisekarte finden Sie verschiedene Gerichte.
Es gibt:
• Salate
• Kuchen
• Kleine Speisen
Hier können Sie mehr zum RESTAURANT EDDA lesen.
(Nicht in Leichter Sprache)
Klicken Sie auf die unterstrichene Schrift.
Das Restaurant hat auch eine Terrasse.
Die Terrasse ist draußen.