Chagall, Matisse, Miró – Made in Paris

JETZT TICKETS SICHERN!

Am 1. September beginnt die Ausstellung CHAGALL, MATISSE, MIRÓ – Made in Paris, die basierend auf der Sammlung des Museum Folkwang herausragende Originalgrafiken, Künstlerbücher und Mappenwerke vom frühen 20. Jahrhundert bis in die Gegenwart präsentiert. Ergänzt wird die Ausstellung durch Leihgaben aus öffentlichem und Privatbesitz, darunter exemplarische stilistisch und inhaltlich verwandte Gemälde.

Zu sehen sind u.a. Werke von Georges Braque, Marc Chagall, Robert Delaunay, Jim Dine, Max Ernst, Fernand Léger, David Lynch, Henri Matisse, Joan Miró, Edvard Munch, Pablo Picasso, Henri de Toulouse-Lautrec.

INFOS ZUR AUSSTELLUNG

ZUR TICKETBUCHUNG

Marc Chagall, A midi, l’été (Mittags, der Sommer), 1961, Blatt 11 aus dem Portfolio: Daphnis et Chloé

Marc Chagall